Montag, 15. März 2010

Leseeindrücke bis Seite 73

Hi Leute!
Hier werde ich euch ein paar kleine Einblicke in meine Leseeindrücke der Seiten 56-73 geben.

Also diesmal fand ich, dass man viel flüssiger lesen konnte als noch in den Teilen zuvor, was wohl auch damit zusammenhängt, dass es sich so langsam zu einem kleinen Höhepunkt hinarbeitet (Walter lernt Sabeth, seine Tochter, kennen).
Die Seiten 56 bis 73 fand ich eigentlich relativ spannend, da ich immer wissen wolle, was denn nun mit Ivy und Walter passiert oder was auch nicht zwischen beiden passiert.
Am Ende (Seite 69 unten) wurde die Spannung, jedenfals habe ich es so empfunden, wieder angehoben, da man erahnen konnte, dass Walter sehr bald seine Tochter treffen wird, zumal Walter seiner Tochter eigentlich unbemerkt immer näher kommt.

Alles in Allem kann ich sagen, dass ich diese Textpassage sehr gut und auch relativ spannend fand.
Ihr könnt ja mal Kommentare schreiben, wenn ihr das anders seht oder auch genauso.

Euer
Max

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen