Montag, 15. März 2010

Leseeindrücke bis Seite 99

Hi Leute!

Hier sind meine gesammelten Leseeindrücke bis Seite 99.

Also, diesen Textabschnitt fand ich sehr gut zu lesen. Ich hatte an keiner einzigen Stelle das Gefühl, mich irgendwie zu langweilen.
Hier erfährt man wieder viel über die Beziehung von Walter und Sabeth (Elisabeth).
Ich dachte eigentlich, Walter würde schon eher merken, das Sabeth seine Tochter ist aber da muss ich wohl erst noch ein paar Seiten warten, obwohl ich sehr gespannt bin auf den Augenblick, in dem Walter diesen Zusammenhang realisiert.
Auf jeden Fall fand ich diesen Teil sehr schön zu lesen und zwar auch, weil ich viel über die langsame Annäherung der beiden erfahren habe und Walthers ,,inneres, an eine andere Person denkendes Ich" (S.90, Z.19 bis Z. 24) immer besser zum Vorschein kommt.

Das waren meine ersten Eindrücke der Seiten 73 bis 99.

Euer
Max

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen